E.ON 2019

2019 lud E.ON 14 Künstler aus allen 14 Ländern, in denen das Unternehmen tätig ist, zu einem europäischen Street Art Contest ein. Unter dem Motto „Free Your Energy“ entstand eine einzigartige Mischung von Street Art-Ideen, die digitalisiert und als bildgewaltige Show auf das Hotel de Rome am Bebelplatz projiziert wurde. Das Publikum konnte online für seinen Favoriten voten. Umrahmt wurde der Contest von einer 5-minütigen 3D Videomapping-Show, die das Motto „Free Your Energy“ in eine mitreißende Story verpackte.
Das E.ON-Logo war während des gesamten Festivals markant auf dem Hotel de Rome und den Projektionstowern zu sehen. Velotaxis mit E.ON Branding und ein fahrender LED-Screen mit E.ON-Spot fuhren im gesamten Festivalzeitraum an allen Illuminationen vorbei und erzielten hohe Wahrnehmungswerte bei den über 3 Mio. Besuchern.

de_DEDeutsch