Eucerin

Eucerin – Love can be magic!

Aufgabe:

Seit über 100 Jahren betreibt Eucerin erfolgreich dermatologische Forschung, entwickelt neue Wirkstoffe und innovative Formeln. Als Experte für Dermokosmetik weiß Eucerin: Unsere Haut ist viel mehr, als nur der Schutzmantel unseres Körpers, sie ist verbunden mit unserer Gefühlswelt.

Eucerin war Aussteller des EADV Kongress 23, der im Zeitraum des Festival of Lights auf dem Messegelände Berlin stattfand. Eucerin wollte die Gelegenheit nutzen, um für zusätzliche Aufmerksamkeit für die Marke mit ihren Pflegeprodukten zu sorgen. Es galt, die Herzen der Besuchenden des Festival of Lights zu erobern, und das auf ganz besonders liebevolle Art und Weise.

Umsetzung: 

Wir inszenierten auf dem Berliner Fernsehturm – dem höchsten Gebäude Deutschlands – eine überdimensionale Herzensbotschaft für ein Millionenpublikum. Eine extra für Eucerin kreierte, künstlerische Videosequenz, die weithin sichtbar war. Markenfarben und Kampagnenelemente wurde integriert.

Erfolg: Brand Mission accomplished!

Die Animation machte die Marke Eucerin zu einem Hingucker für Gäste von Nah und Fern.

Es war nicht verwunderlich, dass das Eucerin Motiv eines der beliebtesten Fotomotive während des Festivals wurde – insbesondere unter Frischverliebten und engen Freunden.

Begleitet wurde das Eucerin Engagement durch viele Social-Media-Aktivitäten und Promotion im Festival of Lights Multi Media Channel mit seiner Milliardenreichweite.

Eucerin