
WHAT´S THE MOST POWERFUL WORD?
Armani beauty nahm am Festival of Lights 2025 teil, um mit der Duftneuheit Sì ein starkes Zeichen für Selbstbestimmung, Empowerment und moderne Weiblichkeit zu setzen. Ziel war es, die Essenz des Duftes auf sinnliche, emotionale und fesselnde Weise zu präsentieren.
Die Inszenierung für Armani beauty stand für innere Stärke, Freiheit und Eleganz – Werte, die die Marke schätzt und an ihre Kund*innen vermittelt. Die Besucher*innen wurden dazu eingeladen, die Botschaft von Sì neu zu erleben – eine strahlende Feier von Selbstbewusstsein, Leidenschaft und Eleganz.
Unter der Botschaft „What’s the most powerful word?“ verwandelte das Team des Festival of Lights drei ikonische Berliner Orte – das Hotel de Rome, den Berliner Fernsehturm und das KaDeWe – in eine Hommage an das Wort Sì – das kraftvolle Ja zu sich selbst.
Die berührende Videomapping-Geschichte lud die Besucher*innen dazu ein, „Sì to Myself“ zu sagen und schuf ein emotionales, unvergessliches Erlebnis.
Ergänzt wurde die Kampagne, die die Besucher*innen auf ihrem Weg durch die Stadt begleitete. So zog sich die Botschaft „What’s the most powerful word?“ als roter Faden durch Berlin – von den ikonischen Fassaden bis in den urbanen Alltag – und verstärkte die emotionale Wirkung der Projektionen im gesamten Stadtbild.

Erfolg:
Die Inszenierungen fanden große Resonanz beim Publikum – vor Ort ebenso wie online. Besucher*innen aller Altersgruppen waren begeistert, und die Beiträge auf multimedialen Kanälen erreichten tausende Interaktionen. Die Kombination aus sinnlicher Ästhetik, emotionaler Botschaft und ikonischen Orten vermittelte die Werte von Armani Beauty eindrucksvoll und schuf wertvolle Berührungspunkte für die Markenbindung.



WHAT MAKES YOUR HEART BEAT?
Aufgabe:
Aufgabe war es, den neuen Duft Sì Passione Eau de Parfum Intense von Giorgio Armani auf sinnliche und fesselnde Weise zu präsentieren.
Idee & Umsetzung:
Die Exklusivität und die Botschaft des Duftes – Eleganz, Stärke und pure Sinnlichkeit wurde in einer visuell starken Videoprojektion präsentiert. Als Location gab es nichts passenderes als das legendäre Hotel de Rome am Bebelplatz. „WHAT MAKES YOUR HEART BEAT?“ war die klare Botschaft der Luxusmarke. Begleitet wurde die beeindruckende Projektion von einem Co-Presenting des exklusiven Opening-Event des 20. Festival of Lights.

Erfolg:
Als zentrale Location des Festival of Lights 2024 nahm das Hotel de Rome eine besondere Rolle ein und verwandelte sich mit dem Armani-Motiv in einen leuchtenden Blickfang, der Herzen höher schlagen ließ und Sì Passione erlebbar machte. Die prominente Inszenierung garantierte eine enorme Sichtbarkeit für rund 3,5 Millionen Besucher*innen. Begleitet wurde das Projekt von umfassenden Social-Media-Aktivitäten, die eine beeindruckende Reichweite erzielten.

