Google feierte innovativen Produktlaunch
Aufgabe: Google Pixel 2 außergewöhnlich in Szene setzen
Während des FESTIVAL OF LIGHTS 2017 launchte Google das Google Pixel 2 Smartphone. Die lichtstarke Kamera des Google Pixel 2 sollte im Rampenlicht stehen und mit positiven Emotionen aufgeladen werden.
Idee: Ein interaktives Erlebnis schaffen
Um das Google Pixel 2 erlebbar zu machen haben wir für eine interaktive Lichtinstallation den Rahmen geschaffen. Mithilfe einer Kooperation mit Pavegen und dessen energieerntenden Technologie entstand der „Google Light Path“. Es handelte sich um einen elf Meter langen, interaktiven Pfad. Am Ende des Pfades befand sich eine Fotobox samt Google Pixel 2, welche die einzigartigen Momente der Besucher festhielt.
Umsetzung: Magische Momente wurden festgehalten
Alle Besucher des Google Light Paths erlebten eine interaktive Lichtkunstinstallation und haben das Produkt emotional aufgeladen. Das Event fand in der trendigen Kulturbrauerei statt.
Gehend, laufend, tanzend – jeder Moment auf diesem einzigartigen Laufsteg wurde festgehalten und mit den Besuchern geteilt.
Ergebnis: Ein gelungener Produktlaunch
Es gelang eine innovative Präsentation des Google Pixel 2. Die Besucher hatten ein einzigartiges Erlebnis und haben das Produkt emotional aufgeladen. Der Launch wurde von Besuchern und Medien hervorragend aufgenommen und bekam großartiges Feedback.