Finde deinen Talisman
Pandora ist die größte Schmuckmarke der Welt. Jedes Schmuckstück ist so gestaltet, dass es zur Selbstentfaltung inspiriert und den Menschen dazu einlädt, ihre Geschichten und Leidenschaften durch bedeutungsvollen Schmuck auszudrücken.
Zum Launch der neuen Kollektion Pandora Talisman wollte Pandora ein neues Kapitel im Schmuckdesign aufschlagen. Jedes Schmuckstück spiegelt die Werte wider, die es verkörpert – starke Symbole, die kraftvolle Geschichten erzählen.

Idee & Umsetzung:
Während des Festivals wurden durch beeindruckende Lichtkunst die Geschichten der Talisman-Kollektion lebendig. Die Talismane und Münzen mit ihren lateinischen Botschaften erwachten zum Leben und “flanierten“ über die imposante Fassade des Hotels de Rome. Jeder Talisman trug eine zeitlose Bedeutung – kleine Symbole, die an Stärke, Liebe und Mut erinnern und die Persönlichkeit der Träger*innen bereichern. Ein majestätischer Löwe erschien, begleitet von Sonne, Mond und Sternen, die die Fassade zum Leuchten brachten, und regte die Besucher*innen mit der Projektion zum Nachdenken an: „Welche Worte leiten mich?“

Erfolg:
Das Festival of Lights vereint Menschen aller Generationen und schafft eine einzigartige Plattform für symbolträchtigen Schmuck und persönlichen Ausdruck.
Die prominente Inszenierung am Bebelplatz sorgte für eine beeindruckende Sichtbarkeit bei Millionen Besucher*innen. Die Botschaft der Pandora-Talisman-Kollektion wurde durch umfassende Social-Media-Aktivitäten verstärkt – darunter ein Gewinnspiel, das online – sowie vor Ort – große Begeisterung auslöste und zu einem hohen Engagement mit der Marke führte.
