Branding & Marketing

VIELSEITIG TALENTIERT

Die Erfahrungen der letzten 20 Jahre haben gezeigt, dass unsere Festivalplattform vielseitig einsetzbar ist und sich perfekt in vorhandene Marketing- und Kommunikationsstrategien der Partner einpassen lässt – zum Beispiel:

  • Emotionalisierung von Marken – Die Brands der Partner kommen in der starken emotionalen Kulisse hervorragend zur Geltung.
  • Begleitung von Launch oder Relaunch – Einführungen von Produkten und Dienstleistungen werden zu Ereignissen, die „unique“ sind.
  • Promotion und Werbung – Durch integrierte Demos, Shows und Aktionen können die Partner gezielt informieren und Interesse erzeugen.
  • Kundenkontakte und VIP-Pflege – Der USP der Lichtinszenierung weckt das Interesse von Kunden und Stakeholdern und sichert hohe Kontaktzahlen.

INNOVATIV KOMMUNIZIEREN

Das FESTIVAL OF LIGHTS steht für die Show-Performance der Zukunft und bietet ein weltweit einzigartiges Setting. Dadurch eignet es sich besonders für innovative Wege von Marketing und Kommunikation – zum Beispiel:

  • Live-Kommunikation – Der Auftritt des Unternehmens bzw. der Marke im Rahmen des FESTIVAL OF LIGHTS wird zum unvergesslichen Erlebnis, über das alle sprechen.
  • Visual Storytelling – Die Bühne des Festivals bietet den idealen Rahmen, um Geschichten mit starken Bildern im imposanten Format zu erzählen.
  • Social Media – Die Präsentation auf dem Festival erzeugt tolle Bildmotive, die über den Booster der sozialen Medien um die Welt gehen.
  • Gamification – Mit den Lichtinszenierungen lassen sich Gewinnspiele und interaktive Publikumsaktionen verbinden, die Zuschauer zu Mitwirkenden machen.