Armani

WHAT MAKES YOUR HEART BEAT? 

Aufgabe:

Aufgabe war es, den neuen Duft Sì Passione Eau de Parfum Intense von Giorgio Armani auf sinnliche und fesselnde Weise zu präsentieren.

Idee & Umsetzung:

Die Exklusivität und die Botschaft des Duftes – Eleganz, Stärke und pure Sinnlichkeit wurde in einer visuell starken Videoprojektion präsentiert. Als Location gab es nichts passenderes als das legendäre Hotel de Rome am Bebelplatz. „WHAT MAKES YOUR HEART BEAT?“ war die klare Botschaft der Luxusmarke. Begleitet wurde die beeindruckende Projektion von einem Co-Presenting des exklusiven Opening-Event des 20. Festival of Lights.

Erfolg:

Als zentrale Location des Festival of Lights 2024 nahm das Hotel de Rome eine besondere Rolle ein und verwandelte sich mit dem Armani-Motiv in einen leuchtenden Blickfang, der Herzen höher schlagen ließ und Sì Passione erlebbar machte. Die prominente Inszenierung garantierte eine enorme Sichtbarkeit für rund 3,5 Millionen Besucher*innen. Begleitet wurde das Projekt von umfassenden Social-Media-Aktivitäten, die eine beeindruckende Reichweite erzielten.

Homepage von Armani Beauty